Ihr Slogan

DANKE FÜR EIN WUNDERSCHÖNES UND UNVERGESSLICHES ERSTES YOGA-FESTIVAL 

AUF DEM SCHWÄBISCH HALLER EINKORN!   


Nachfolgend findest du unser Festival-Video, sowie die Fotos, die Christina https://lichtglueckfotografie.de als wunderbare Erinnerung für uns festgehalten hat.

Und weil es einfach so so schön war....
...sind wir aktuell bereits in der Planung eines weiteren Events :-).

Sei' gespannt und schau' gern immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei oder melde dich bei uns per Mail an, um News zu erhalten!



FEEDBACK UNSERER LIEBEN YOGIS


Liebe Sarah,
das Festival klingt noch nach und ich wollte mich für diesen wunderschönen Tag von Herzen bei Dir/Euch bedanken. 
Ihr habt was ganz Wunderbares auf die Beine gestellt ☺️ 
Danke für Eure Kreativität, Zeit und Liebe, die Ihr investiert habt!  Ganz liebe Grüße, S.


Liebe Sarah, liebes Shanti-Yoga-Team, 
ich war am Samstag beim Festival dabei und es war ein unglaublich schöner Tag. 
Perfekt organisiert, wohltuende Sessions, die perfekte Location, sehr gutes Essen und ganz viel Liebe im Detail. 
Ich war alleine dort und habe mich niemals alleine gefühlt. Ihr seid ein tolles Team- ein ganz großes Lob an euch.
Ich hoffe, dass es weitere Events geben wird und freue mich schon aufs nächste Jahr 😉 Liebe Grüße, L.


Hallo Sarah,
es war ein sehr schönes Yoga-Festival am Samstag an einer tollen Location. Das war für mich auf jeden Fall Selfcare hoch 10!
Danke, dass du das möglich gemacht hast.
Der ganze Tag über das Programm war wirklich vielfältig mit den unterschiedlich intensiven Yoga-Einheiten, Zumba und die Gaiatrees abends waren ein echtes Highlight.
Das Essen war sehr lecker, der Marketplace sehr bunt und der Austausch mit den anderen Yogis war echt toll. Gerne wieder 😉 Viele Grüße, B.