Ihr Slogan


NAMASTÈ IHR LIEBEN - ICH BIN JENNY...

...37 Jahre jung

...Mama eines 16-jährigen Sohnes

...wohnhaft seit ca. 5 Jahren im wunderschönen Schwäbisch Hall

Geleit von meinem Interesse in alternativen Heilmethoden, Energiearbeit (ausgebildet in Magnified
Healing), Spiritualität, Schamanismus und Wahrheitsfindung startete mein Ygalehrerweg 2017 bei Yoga Vidya.

Während der Einkehrzeit 2022 hatte ich die Gelegenheit noch eine Power-Vinasa-Yogalehrerausbildung zu machen und freue mich nun, im Shanti Yoga Studio in Schwäbisch Hall, Afterwork-Flow anbieten zu dürfen.
Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung, ein Weg in eine bessere und wertschätzendere Verbindung zu sich selbst, sowie zu anderen.
Yoga ist für mich kein Sport, da es völlig ohne Wettbewerb auskommt.
Beim Yoga vergleichen wir uns nicht mit anderen, sondern versuchen nur bei uns selbst im Moment zu sein - und dies überträgt sich auch in den Alltag.
Wir lernen immer besser loszulassen, uns zu erfahren, abzugrenzen und zu verbinden, was im stressigen Alltag ein wichtiges Werkzeug ist.

Ich freue mich dich intuitiv durch den Feierabend-Flow zu leiten, der uns mehr Körperbeherrschung schenkt, unsere Gedanken im Geiste zur Ruhe kommen lässt und uns gelassen in den Alltag begleitet.

Ich freue mich auf euch!