Ihr Slogan


NAMASTÈ IHR LIEBEN - ICH BIN LENA...

... 33 Jahre alt

...wohnhaft in Schwäbisch Hall

Mein Engagement gilt der persönlichen Weiterentwicklung, dem Thema Nachhaltigkeit und der Freude am Sein, insbesondere mit- und in der Natur. Yoga vereint für mich all diese Aspekte zu einem Ganzen.

Yoga ist mir eine tägliche Begleitung und dient mir nun bereits einige Jahre als Wegweiser und Inspiration, als Anker und Wind in meinen Segeln.

Yoga ist so viel mehr als das Ausüben von Asana auf unserer Matte.

Meine Ausbildung zur traditionell tantrischen, RYT zertifizierten Hatha-Yogalehrerin durfte ich 2020 bei der wundervollen Wanda Badwal in München absolvieren. 

Dort habe ich gelernt was Energieführung im Körper bedeutet, wie kluges Sequenzieren von Yogaklassen funktioniert und das Yoga kein „workout, sondern ein work in“ ist. 

Möchtest du mehr über mich erfahren? Dann' schau' gern mal auf meiner Homepage vorbei: 

https://lenayoga.de.

Ich freue mich auf dich!